Pierced Forum Archive
Pierced Forum Webcams
Pierced and Tattooed Videos Library
WEbcam Bookmarks

heavily tattooed german callgirl

yosh666
Posts: 84
Joined: Tue Apr 15, 2008 4:03 pm

heavily tattooed german callgirl

Unread post by yosh666 »

german callgirl
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
yosh666
Posts: 84
Joined: Tue Apr 15, 2008 4:03 pm

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by yosh666 »

more
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
dt2510
Posts: 95
Joined: Wed Aug 08, 2007 2:15 pm

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by dt2510 »

absolutely perfect - where can i find her (or did she retire) ?
yosh666
Posts: 84
Joined: Tue Apr 15, 2008 4:03 pm

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by yosh666 »

http://www.erobella.de/content/1/5651/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
reddream3
Posts: 18
Joined: Sat Mar 08, 2008 8:44 am

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by reddream3 »

Thanks a lot she looks wonderful. Full of tattoos my dream! I leave in Belgium so she's near I'll try to me meet her (like i've meet O'Pearl some years ago)
dtietze
Posts: 11
Joined: Fri Apr 13, 2007 10:58 pm

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by dtietze »

Wow! Thank you very much for this post. What a find!!
User avatar
McFetish
Posts: 698
Joined: Thu Feb 12, 2009 9:59 am

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by McFetish »

reddream3 wrote:Thanks a lot she looks wonderful. Full of tattoos my dream! I leave in Belgium so she's near I'll try to me meet her (like i've meet O'Pearl some years ago)
Did you meet Opearl ?? OMG you're cool, can I touch you :)

Be sure to take some pictures when you go and meet this amazing women, and post them here ;)
hornytoad
Posts: 79
Joined: Sun Mar 29, 2009 6:28 pm

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by hornytoad »

Looooooooooove this. Reminds me of Krystyne Kolorful. Wish I was German.
reddream3
Posts: 18
Joined: Sat Mar 08, 2008 8:44 am

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by reddream3 »

Hi Mcfetish I meet O'pearl about 10 years before and had sex with her. She's a Belgian women nammed Vincianne.
No new from her til this time. But the relashion was hot and and sexy and fetish (but i'd to pay for it) Great experience now I'dlike to meet a full tattooed Lady like this german girl. Love this site. Phil
crbtoo
Posts: 257
Joined: Thu Feb 12, 2009 2:58 am
Contact:

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by crbtoo »

Reddream,

Tell us more about O'Pearl since you're the first person I've even heard of that actuall has met her that is part of Lady Madelines website.
Since you said you paid to have sex with her, can we assume that she is or was a whore? Please tell us whatever you know!
User avatar
McFetish
Posts: 698
Joined: Thu Feb 12, 2009 9:59 am

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by McFetish »

Interesting story Reddream. I also read your post here:
http://www.piercedforum.com/viewtopic.php?p=4883" onclick="window.open(this.href);return false;

Any luck on your quest yet ? It would be awesome if we could find out more about her.
EllieEls
Posts: 1157
Joined: Sat Feb 11, 2006 10:52 am

Lovely! Found this story from a customer:

Unread post by EllieEls »

Besuch bei Cleo in Münster
Hallo,

nach vielen Tipps aus dem Forum und persöhnlichen Nachrichten habe ich meine Traumfrau gefunden. Zwar nicht im Ruhrgebiet, aber Münster ist auch keine Weltreise. Ich machte mich auf nach Münster zum Lusthaus Melissa. Dort arbeitet sie unter dem Namen Cleo.
Es ist ein Wohnhaus in einem Industriegebiet, das hinter einem Sexshop oder etwas ähnlichem liegt, ich konnte es nicht genau erkennen, weil er geschlossen war. Ansonsten gibt es Industrie und Handwerker.

Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete einer der Damen und geleitete mich in einen Warteraum im Erdgeschoß. Die Mädels stellten sich vor, unter ihnen Cleo. Sie trug ein ärmelfreies T-Shirt, einen Minirock und Stiefel. Ein guter Teil ihrer Tätowierungen war sichtbar und in meine Hose wurde es etwas eng. Ich buchte eine Stunde. Sie ging noch kurz in die Privatzimmer um den Schlüssel und etwas zu trinken zu holen.

Wir gingen die Treppe hoch in eine der Wohnungen. Nach dem Duschen stand Cleo nackt vor mir. Für mich sah sie aus, wie aus einem Traum entstiegen. Sie ist unterhalb ihres Halses bis auf die Hände und Füße komplett tätowiert. Ihre Arme sind inklusive der Handgelenke tätowiert. An den Beinen hören ihre Bilder an den Knöcheln auf. Sie stand in der Mitte des Raums. Die ersten Minuten verbrachte ich damit, die verschiedenen Motive auf ihrem Körper zu betrachten. Ihre Tätowierungen folgen keinem durchgehenden Konzept. Sie ist eine Sammlerin, die ihre Verzierungen über Jahre zusammengetragen hat. Wie sie sagte war irgendwann kein Platz mehr da. Na, ja ein wenig gibt es noch in ihrer Brustfalte und unter den Achseln, dann ist aber wirklich alles voll.

Wir legten uns auf das Bett und ich setzte meine Entdeckungstour fort. Beim Küssen entdeckte ich ihr Zungenpiercing, mit dem ich rumspielte. In ihren Brustwarzen trägt sie Ringe, nicht die üblichen dünnen Ringe, sondern welche mit 4-5mm Stärke. Als ich mit ihnen spielte, wurden ihre Brustwarzen hart und wuchsen nochmals. Wegen der dicken Ringe waren sie ohnehin schon groß. In ihrem Intimbereich hat sie noch mal acht Piercings in Schamlippen und über ihrer Klitoris. Sie zu lecken sparte ich mir für später auf.
Nach etwas schmusen ging sie zum Französich über. Sie feuchtete ihm schön an, mit ihrer gepiercten Zunge streichte sie zart meine Eichel, um sie dann durch ihre Zähne rutschen zu lassen. Meinen Höhepunkt zögerte sie schön lange heraus. Zum Schluß schoß mein Sperma heraus.

Nun war Cleo an der Reihe. Eines ihrer Piercings in der Klitirisvorhaut lag mit der Kugel auf ihrem Liebesknöpfchen. Die Klitoris wird dadurch permanent leicht gereitzt und ist sehr empfindlich. Ich folgte dem Wegweiser. Schon nach kurzer Zeit zuckte und stöhnte sie. Ich packte ein wenig fester zu, damit sie nicht wegrutschte und setzte das Spielchen fort. Nach ein paar Minuten hörte ich auf. Ihr oder ihre Orgasmen waren nicht gespielt, sie war total verschwitzt, ihre ganze Haut war feucht. Im Gegensatz zu anderen Damen zog sie voll mit. Viele Andere faken ein wenig und dann wird man aufgefordert aufzuhören, bevor es richtig los geht.

Nun kam ich wieder an die Reihe. Mein Kleiner bekam sein Hütchen auf und wir hatten Verkehr mit mehreren Stellungswechseln. Als sie auf mir saß oder als ich sie von hinten nahm, konnte ich ihre Tätowierungen betrachten, was mich noch geiler machte. Nachdem ich mein Tütchen vollgemacht hatte bleib nur noch wenig Zeit, dann war leider die gebuchte Stunde zu Ende.

Ich werde sie auf jeden Fall noch öfter besuchen. Zu ihr gegangen bin ich wegen des Kicks mit einer vollständig tätowierten Frau zu schlafen. Getroffen habe ich ein liebes Mädel, das einen super Service bietet und richtig mitgeht. Sie verwöhnt ihre Kunden richtig.

Die Räumlichkeiten sind sauber, aber sehr einfach. Der Empfangsraum ist sparsam möbiliert. Außer einer Couch und enigen Pflanzen gab es einen kleinen Tresen aus dem Mitnahmemarkt. Er war so wakelig, das ich mich lieber nicht darauf stützte, als ich die Preisliste las.

Das Zimmer bestand zum größten Teil aus einer Liegewiese, auf der man sich richtig schön austoben konnte.
User avatar
girlwhowantedtobegod
Posts: 33
Joined: Fri Jan 18, 2008 10:30 pm

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by girlwhowantedtobegod »

I bet she is in very high demand looking so unique. Lucky girl probably gets fucked daily!
shield38
Posts: 32
Joined: Mon Feb 05, 2007 1:31 pm

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by shield38 »

like to see her face
thanks
mr_pierc
Posts: 9
Joined: Sun Feb 12, 2006 8:39 am
Location: Copenhagen

Re: heavily tattooed german callgirl

Unread post by mr_pierc »

Here is a link to some more pictures of this fantastic lady http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/3783
By the way reddream3 did you get the chance to meet her ?
Post Reply