Pierced Forum Archive
Pierced Forum Webcams
Pierced and Tattooed Videos Library

Deutsch

User avatar
Nettl
Posts: 26
Joined: Mon Nov 23, 2020 12:06 am

Deutsch

Unread post by Nettl »

Sind hier auch deutsch sprachige? :D
bondage.fetisch
Posts: 53
Joined: Sat May 17, 2008 11:58 pm
Location: Germany, Saxony, Chemnitz
Contact:

Re: Deutsch

Unread post by bondage.fetisch »

Nettl wrote:Sind hier auch deutsch sprachige? :D
Mindestens eine andere Person. ;-)
Harold35
Posts: 104
Joined: Sat Mar 01, 2008 10:32 pm

Re: Deutsch

Unread post by Harold35 »

Nettl wrote:Sind hier auch deutsch sprachige? :D
Hallo Nettl, ja klar;
User avatar
Nettl
Posts: 26
Joined: Mon Nov 23, 2020 12:06 am

Re: Deutsch

Unread post by Nettl »

Sehr schön, was mögt ihr für piercings?
DJ_da_house
Posts: 34
Joined: Tue May 01, 2007 4:09 pm

Re: Deutsch

Unread post by DJ_da_house »

Nettl wrote:Sehr schön, was mögt ihr für piercings?
Ich persönlich stehe auf alle Intimpiercing, vor allem auf VCH, HCH und Klitoris-Piercings. Bei Brustwarzen liebe ich mehrfach gepierct und gedehnt. Sichtbare Piercings, vor allem im Gesicht sind nicht so mein Ding.

VG aus München,
DJ
Taxman150
Posts: 65
Joined: Wed Oct 17, 2007 9:15 am

Re: Deutsch

Unread post by Taxman150 »

Hier ist noch jemand aus Deutschland. ;-)

Ich mag besonders Piercings in den äußeren Schamlippen und dann auch gern mehr als nur eins rechts und links.
In Verbindung mit einem KVH oder KVV schon sehr sehr schön anzusehen.
Auch ein "Triangel Piercing" ist sehr interessant.

Sichtbare Piercings gefallen mir nicht alle, finde allerdings Septum und/oder
Ober bzw. Unterlippe mittig auch sehr schön.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
User avatar
Nettl
Posts: 26
Joined: Mon Nov 23, 2020 12:06 am

Re: Deutsch

Unread post by Nettl »

Piercings in den inneren und äußeren schamlippen und Kitzler finde ich immer wieder sehr schön
Taxman150
Posts: 65
Joined: Wed Oct 17, 2007 9:15 am

Re: Deutsch

Unread post by Taxman150 »

Nettl wrote:Piercings in den inneren und äußeren schamlippen und Kitzler finde ich immer wieder sehr schön
Dem schließe ich mich sofort an. Vorausgesetzt natürlich, das es anatomisch passt. ;-)
switchmatze
Posts: 93
Joined: Thu Apr 08, 2010 4:24 pm

Re: Deutsch

Unread post by switchmatze »

Ich liebe besonders die Nippelpiercings, schöne große Ringe :D
Aber klar, hübsch geschmückte Schamlippen und, wenns passt ein Ring durch die Clit. Ja auch da kann man dahinschmelzen.
Jorge
Posts: 16
Joined: Wed Aug 08, 2018 4:16 pm

Re: Deutsch

Unread post by Jorge »

Aber klar...ich mag gerne Piercings in jeder Form. In der Zunge, Nippelstretcher wie OPearl oder Lady Madeleine und ordentlich Schmuck an den Schamlippen, bevorzugt äußere. Wie gut das meine Partnerin Intimschmuck mag und mittlerweile auch schon nett ausgestattet ist.
apadravia
Posts: 55
Joined: Sat Oct 25, 2014 11:56 am

Re: Deutsch

Unread post by apadravia »

Nettl wrote:Piercings in den inneren und äußeren schamlippen und Kitzler finde ich immer wieder sehr schön
Hattest du selber mal den Kitzler gepierct?
User avatar
Nettl
Posts: 26
Joined: Mon Nov 23, 2020 12:06 am

Re: Deutsch

Unread post by Nettl »

apadravia wrote:
Nettl wrote:Piercings in den inneren und äußeren schamlippen und Kitzler finde ich immer wieder sehr schön
Hattest du selber mal den Kitzler gepierct?
Nein aber ich möchte ihn piercen lassen
nippleringlover
Posts: 1782
Joined: Fri Feb 01, 2013 8:13 pm

Re: Deutsch

Unread post by nippleringlover »

Wir sprechen auch Deutsch.... :wink:
User avatar
Nettl
Posts: 26
Joined: Mon Nov 23, 2020 12:06 am

Re: Deutsch

Unread post by Nettl »

nippleringlover wrote:Wir sprechen auch Deutsch.... :wink:
Seit ihr gepierct?
Harold35
Posts: 104
Joined: Sat Mar 01, 2008 10:32 pm

Re: Deutsch

Unread post by Harold35 »

nippleringlover wrote:Wir sprechen auch Deutsch.... :wink:
Und griechisch..
Χαίρετε!
Post Reply