Deutsch
-
Re: Deutsch
Mindestens eine andere Person.Nettl wrote:Sind hier auch deutsch sprachige?

Hallo Nettl, ja klar;Nettl wrote:Sind hier auch deutsch sprachige?
Sehr schön, was mögt ihr für piercings?
-
Ich persönlich stehe auf alle Intimpiercing, vor allem auf VCH, HCH und Klitoris-Piercings. Bei Brustwarzen liebe ich mehrfach gepierct und gedehnt. Sichtbare Piercings, vor allem im Gesicht sind nicht so mein Ding.Nettl wrote:Sehr schön, was mögt ihr für piercings?
VG aus München,
DJ
Hier ist noch jemand aus Deutschland. 
Ich mag besonders Piercings in den äußeren Schamlippen und dann auch gern mehr als nur eins rechts und links.
In Verbindung mit einem KVH oder KVV schon sehr sehr schön anzusehen.
Auch ein "Triangel Piercing" ist sehr interessant.
Sichtbare Piercings gefallen mir nicht alle, finde allerdings Septum und/oder
Ober bzw. Unterlippe mittig auch sehr schön.
Viele Grüße aus dem hohen Norden

Ich mag besonders Piercings in den äußeren Schamlippen und dann auch gern mehr als nur eins rechts und links.
In Verbindung mit einem KVH oder KVV schon sehr sehr schön anzusehen.
Auch ein "Triangel Piercing" ist sehr interessant.
Sichtbare Piercings gefallen mir nicht alle, finde allerdings Septum und/oder
Ober bzw. Unterlippe mittig auch sehr schön.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Piercings in den inneren und äußeren schamlippen und Kitzler finde ich immer wieder sehr schön
Dem schließe ich mich sofort an. Vorausgesetzt natürlich, das es anatomisch passt.Nettl wrote:Piercings in den inneren und äußeren schamlippen und Kitzler finde ich immer wieder sehr schön

-
Ich liebe besonders die Nippelpiercings, schöne große Ringe
Aber klar, hübsch geschmückte Schamlippen und, wenns passt ein Ring durch die Clit. Ja auch da kann man dahinschmelzen.

Aber klar, hübsch geschmückte Schamlippen und, wenns passt ein Ring durch die Clit. Ja auch da kann man dahinschmelzen.
Aber klar...ich mag gerne Piercings in jeder Form. In der Zunge, Nippelstretcher wie OPearl oder Lady Madeleine und ordentlich Schmuck an den Schamlippen, bevorzugt äußere. Wie gut das meine Partnerin Intimschmuck mag und mittlerweile auch schon nett ausgestattet ist.
Hattest du selber mal den Kitzler gepierct?Nettl wrote:Piercings in den inneren und äußeren schamlippen und Kitzler finde ich immer wieder sehr schön
Nein aber ich möchte ihn piercen lassenapadravia wrote:Hattest du selber mal den Kitzler gepierct?Nettl wrote:Piercings in den inneren und äußeren schamlippen und Kitzler finde ich immer wieder sehr schön
-
Wir sprechen auch Deutsch.... 

Seit ihr gepierct?nippleringlover wrote:Wir sprechen auch Deutsch....
Und griechisch..nippleringlover wrote:Wir sprechen auch Deutsch....
Χαίρετε!